FAQ

Ihre Fragen, unsere Antworten

Alles Wichtige rund um das Thema Spracherkennungssoftware

Einfache Korrektur möglich – Software übernimmt nach einmaliger Korrektur für zukünftige Diktate.

Dragon Medical One ist dreimal so schnell wie manuelles Tippen. Transkription von bis zu 160 Wörter pro Minute möglich.

Dragon Medical One kann ohne Schulung genutzt werden. Eine einmalige, 45-60 minütige Anwenderschulung zu Beginn wird jedoch empfohlen, um alle Funktionen, Tipps und Tricks der Software zu kennen.

Siehe auch unsere Angebote unter Services.

Dragon Medical One unterstützt Befundvorlagen und Textbausteine. In einer Anwenderschulung zeigen wir Ihnen wie.

Ja – Dragon Medical One wird in Cloud gehostet. Dadurch entstehen keine lokalen Leistungseinbußen.

Dragon Medical One erfüllt alle Anforderungen der DSGVO vollständig. Dragon Medical One wird zudem in deutschen Rechenzentren von Microsoft Azure in Berlin und Frankfurt gehostet.

Transkribierte Dateien werden nur lokal gespeichert. Sprachaufnahmen werden nicht gespeichert, weder lokal noch in der Cloud.

Alle Daten werden verschlüsselt. Die Kommunikation erfolgt über HTTPS unter Verwendung von TLS mit einem AES 256-Bit-Verschlüsselungsalgorithmus.

Die monatliche Miete von Dragon Medical One beinhaltet den vollständigen Zugriff auf Dragon Medical One, Wartung und Support der Software durch Nuance sowie alle Updates sowie Upgrades für die Dauer der Miete.

Ja – Dragon Medical One unterstützt alle gängigen medizinischen Fachgebiete. Die Auswahl des Fachgebiets erfolgt zu Beginn im Anmeldefenster.

Siehe unter Services, das Fachvokabular.

Zusatzsprachen können bei Bedarf zusätzlich aktiviert werden. Nutzer wählt im Anmeldefenster dann zu Beginn die Sprache aus.

"Ist Ihre Frage noch nicht beantwortet?
Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an. Ich helfe Ihnen gerne weiter."
Rufen sie uns an:

06181 9883783

Schreiben Sie uns:

info@ibv-kenntemich.de

Nach oben scrollen